Photographie


Photographie

(aus altgriechisch φῶς phōs, im Genitiv φωτός photós ‚Licht‘ und γράφειν graphein ‚schreiben‘, ‚malen‘, ‚zeichnen‘, also „zeichnen mit Licht“)

 

K. U. N. S. T.  

Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder eine Technik. Es ist eine Kunstform, die es mir ermöglicht, meine Gefühle, Gedanken und Visionen auszudrücken. Ich liebe es, mit Licht, Farben und Perspektiven zu spielen, um die Schönheit und Vielfalt der Welt einzufangen. Fotografie ist auch eine Möglichkeit, mit anderen Menschen zu kommunizieren und ihnen etwas Neues oder Überraschendes zu zeigen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Inspirationen, um meine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern und meinen eigenen Stil zu entwickeln. Fotografie ist meine Leidenschaft und mein Lebensinhalt.

Ich veröffentliche nur Fotografien von:

  • Personen des öffentlichen Lebens (Im speziellen Musiker auf der Bühne)
  • Ereignissen und Persönlichkeiten der Zeitgeschichte
  • Pflanzen
  • Tieren
  • Landschaften

Ich fotografiere auch ehrenamtlich und ohne Vergütung für den Tierschutzverein Rosenheim e. V. und auf Konzerten des BB-Events e.V.

Danke an Manuel für das Bild.
Link zu seiner Facebookseite.






 

 
E-Mail
Infos
Instagram